🏐🙌🏼 Diagonalangriff 🙌🏼🏐

Stolz präsentieren wir euch unsere drei Angreiferinnen von der Diagonalposition:

Starten wir mit unserer frisch getrauten Vivi, unserer Aufschlagswaffe und laut vergangenen Statistiken eine der trainingsfleißigsten Spielerinnen.🤓 Unsere Frohnatur bringt immer viel Energie und Einsatz auf das Feld und zaubert uns auch neben dem Feld mit ihrer quirligen und liebevollen Art ein Lächeln ins Gesicht!

😁

Ebenfalls bekannt sein, sollte euch unsere herzliche Kimmy, ihre Angriffe in den 3 Meter Raum bleiben einfach im Gedächtnis! 🦾 Unsere Sportskanone gehört ebenfalls zu den Läuferinnen im Team. Wann steht der Marathon an?

Auch wenn Kimmy‘s Sachen nicht immer mit dabei sind oder durch unglückliche Zufälle verloren gehen, freuen wir uns , dass Kimmy diese Saison wieder auf unserer Feldseite ballert und auch in der Insta-Crew sehr engagiert ist. 💖

Das Küken der Mannschaft bildet unsere tolle Janne. 🐣 Die Schülerin greift nach einer kleinen Volleyballpause (mit erfolgreicher Beachkarriere) wieder richtig an, sodass es auf der anderen Seite durch ihre Angriffe ordentliche scheppert!

Janne hat sich bereits super im Team eingenistet. Wir sind sehr happy über den super Transfer und die herausragende menschliche und spielerische Bereicherung für die Mannschaft!