🏐🙌 Zuspiel 🙌🏐


Das sind unsere drei Spielmacherinnen, die uns mit ihren geschmeidigen Händchen die Bälle im Feld verteilen:


 

Wenke, eine unserer zwei Kapitäninnen, hat auch ein wahres Russee-Herz in der Brust schlagen. Seit Jahren spielt sie uns blitzsaubere Pässe zu, sodass von ihrer Verpeiltheit auf dem Feld wenig zu merken ist. Ansonsten ist die #15 die Ansprechpartnerin für unseren langjährigen Sponsor Pflanzenhof Dressler. Ab und zu legt sie aber auch selbst Hand an und batikt uns allen Team-Socken. 🧦🥰


Jessi ist ein echtes Russeer-Urgestein und bündelt so sämtliches Wissen aus der Team-Historie. Gleichzeitig ist sie unsere Mannschaftsmutti, weil sie einfach top organisiert ist, alle(s) im Blick hat und mit der jährlichen Pasta-Party im heimischen Wohnzimmer sicherstellt, dass alle Mäuler gestopft werden. Dazu übernimmt unsere #2 auch mal die Position an der Seitenlinie, wenn Coach Micha mal nicht da ist, und teilt ihr Volleyball-Fachwissen mit uns. 

🧐📚


 

Dynamisch - dynamischer - Sophie . Mit Sophie ist uns der Transfer einer echten Allrounderin gelungen. Sophie ist nämlich nicht nur wahnsinnig schnell. Als ehemalige Libera nimmt und hat sie als Zuspielerin auch jeden Abwehr-Ball, sodass es sich anfühlt, als würden wir mit einer zweiten Libera spielen. Auch ihre Qualitäten im Angriff sind nicht zu übersehen. Und im Sand überzeugt Sophie mit ihrer Vielseitigkeit auch noch. Jackpot! 🔥💪